Menu

Das bin ich
das mache ich

Was sich in meiner frühen Kindheit und später in der Schule schon als Hobby andeutete, nämlich das Modellbaubasteln und Zeichnen, durfte ich nach der Schulzeit als Zahntechniker beruflich realisieren und anwenden.

1960 geboren, bin ich in Backnang aufgewachsen, habe dort das Abitur gemacht und nach dem Wehrdienst eine Lehre als Zahntechniker aufgenommen. 1994 habe ich in Stuttgart die Meisterprüfung erfolgreich abgelegt. Nach diversen Stellen bei namhaften Zahnärzten und als Laborleiter bin ich seit 1999 hier im Zabergäu selbstständig tätig.

Um den sehr individuellen Ansprüchen sowohl der Kundschaft als auch der Patienten gerecht zu werden, war es immer mein Ziel, in einem überschaubaren Rahmen mein Handwerk auszuüben. Nur so ist eben eine qualitativ hochwertige und kundenorientierte Arbeit anzufertigen.

Seit der Gründung meines Labors wohne ich hier in Stockheim mit meiner fünfköpfigen Familie und unzähligen Haustieren. Ganz wichtig sind mir neben der Ausübung meines faszinierenden Berufes noch meine Hobbys Lesen, Sport und Musik.

Herzlichst,
Andreas Hermann

(Zahntechnikermeister)

Das bin ich das mache ich